Chaotentruppe b {color: #FFFFFF;} i {color: #FFFFFF;} u {color: #FFFFFF;}
samstag...

DDT

immer noch am eindrücke verarbeiten...

es war genial...

wirklich...

mehr kenn ich immer noch nicht darüber sagen...

bin immer noch im verarbeitungs modus...

 

dat von eindücken überwältigtet Anu 

17.7.06 19:46


Werbung


äh Tietel.... oho... warum willst du nen Titel von mir...

assus und es redet und es schwafelt und es quasselt... (sie redet über mich... hm sollte mich des irgendwie verunsichern...... nee, egal)

Sie schiebts immer weiter (gibt komnische geräusche von sich...)

Die Lampe. Von unten sieht sie immer aus wie ne Untertasse (bei mor war's ein Mond) ... lachen-... oder wenn der Feuermelder an is sinds 2 Planeten die sich umkreisen...

Pizza, ich hätt' voll Bock auf Pizza... irgendwas tolles... aber nix süßes, Döner wär auch ok.... (dazu muss man sagen, dass sie des nicht (immer) so vor nich herblubbert, sondern ich sie gefragt hab, weils Schatz ihr nachhher (wenn ich brav verschwunden bin...) was mitbringt)

Weißt du, was wir schon lang nich mehr gemacht haben? Telefonsessions.... echt? Ja, des letzte wo ich geflogen bin...

HAchja, hab die Schlange, des Krokodil geheilt, und des Schaf, nur des nilpferd wollte nich.... (--> parapluesch.de)

Hatschie! (*erschreckmichzutode)...) gesundheit...

Weißt du was? heute is'n komischer tag... irgendwie.... warum

Es isch so, ein Melly is da, ich bin glücklich, aber irgendwas fehlt... was? Melly lacht nicht... (ich lache) muss mich doch konzentrieren....

 

Ich hab immer noch eine Mandauische Satlatschüsselk im Keller - Dachte grad, was is denn das für ne Antiquität. O_o

weißt du es fehl musik... des krieg ich hin... mom

 

gabo, gaboooh gabohh

wo warn wir denn eigentlich stehen geblieben? Warum musst du eigentlich so viele Wörter wie eigentlich verwenden?? Darf ich des nich ? O_o

 

Hab dich lieb... ich dich auch...

 

achso, ich soll die Frage beantworten.. Musik.

 Du bist apricot... sollte beige werden. warum eigentlic nicht mehr grün? grün is hüpfig.... ich sehe nich den schlechten teil an diesem wort...

 stottere rum... blubber. grün is lebeendig mhm? und beige? isch demnach dann tot? ich fand des grün trotzdem toller....

aber momentan passts nich... *seufzt* (oder so) 

 

oh ich will dass mein schatz kommt. ich hab hunger. (*GG*) das kann man jetzt deuten... wie manne wille mindestens dreifach... was? wieso 3fach? naj... will dass er kommt, weil er futter mitbringt... lacht.. haha, ach quaack...

weil er kommen soll und was zu futtern dabei hat... oder du hast hunger auf ihn kapische*g*?  kichtert  se

net pusten... nuschelt... du hast was von arbeitet gesagt... hab gesagt, des armband is nass.. bin so müde dass ich gleich einschlaf aber eigentlich bin ich nich müde, sonder nur faul und der boden is zu bequem um aufzustehn... (dann bleib liegen, hab ja dein haarband...=P)

wenn du um fünf aufstehst..

weißt du was ich jetztt gern hätt' ? hm? erde auf mir. aber nich aufm kopf... schöne warme erden... des is komisch oder? warum? erde... aber ohne würmer... und ohne krabbeltiere...

 

wieso soll des komisch sein? weil des komisch is (gute begründung...) aber du kennst mich doch... ich bin auch komisch,,, jeder isch komisch.. auf seine eigene weise. aber die meisten wollens nich zugeben. (stimmt...)

 jetzt gewitterts wieder... hm...aber des is weiter weg... (darf also den comp an lassen....)

(jetzt schläft sie gleich auf'm boden ein... also muss ich was sagen) morgen is DDT... m-hm, ich muss manu noch bescheid sagen, wann ich nach rheinfelden fahr...(darf ich des tippen? oder wird er sonst eifersüchtig?) hm... kommt drauf an was du tippst... lese vor mhm, er hat sowieso momentan kein internet...

 

lese alles vor lacht zwischendurch...

 

Und jetzt? seufzt ich hab dich lieb...

(kühlungcomputerfußgequassel...

hab dich auch lieb...)

 

 budu musch bald.. sollte diesmal 5 min früher raus gehn.. oh ja...

 

weißt du wie du aussiehst? gucke wie japanisches mensch in Kimono mit des hochgedönerten haarn... das is jetzt komisch.. einverstanden. 

14.7.06 16:18


Leben... mal wieder... und...

...immer noch...

Das Armulet von Kyan'Kor ist ein genailes Hörbuch... ^^ ein freudenstrah meines Lebens...

Schatz redet wieder und wir haben uns nicht getritten... ein halkber freudenstrahl...

Das DDT steht kurz befor... noch einer...

Melly wird versetzt... ein dritter ganzer

=3 1/2 Freudenstrahle in meinem Leben

 

Jugendtreff wird aufglöst ... zwei schatten...

Jay bangt um versetzung 1 schatten

Biggi bangt um versetzund ein schatten

ich bange um versetzung 2 schatten

Schatz redet nich über seine gefühle ... 1 schatten...

ich kann mir bis zum Urlaub nicht mehr viel leisten ... halber schatten...

=7 1/2 schatten in meinem Leben...

 

ich mag nimmer...

Anu 

13.7.06 17:34


Wech...

...Aufgelöst...

...ein letztes mal am 21.7. und wieder werden tränen fliesen...  

... wie bei der ankündigung...

es ist als würde eine ehe in die brüche gezwungen...  

unpersöhnlich per anwalt geschieden... einfach so...

urplötzlich kam es nicht aber wir haben doch schon schlimmeres überstanden...

 es schockierte... ich schrie... schreib unpersöhnich zurück...

die auflösund dessen wo das Hertz dran hängt...

aus dem Herzen wieder einen teil gerissen

 wir haben ihn gergündet und nun wird er uns genommen und zerstört!!!

ichg hasse manche menschen für das was sie tun!!!

Anu (in rage) 

9.7.06 20:43


Heute... Menschen... von gestern

es gibt Menschen die sehen die Fehler anderer aber nicht ihre eigenen ein kollektiv dieser ist der Jugendschüretreff... aber das ist ja eine alte Kammelen die ich nicht aufwärmen will... ich war mal wieder nicht da.... und das war was diese Menschen von gestern interessierte... und dann wird drauf rumgeritten... wie immer... aber darüber rege ich mich nachher auf... wenn ich telefoniere... ^^

 

andere Menschen von gestern sind Menschen die in alten Mustern stecken geblieben sind. Menschen die sich nicht weite4rentwickeln Menschen die stillstehen und sich verfahren haben... Menschen ohne Sinn für Toleranz, Respekt, Gemeinschaft und Andersartigkeit... Menschen haben Gewohnheiten die sie nicht ablegen können... aber man kann lernen sie zu verringern... oder das beste daraus zu machen...

Menschen sind Individuen und als solches sollte man den einzelnen auch behandeln... man kann von einem nicht auf die Art schließen... jeder ist einzigartig... so sehe ich das... auch wenn Menschen im großen und ganzen mir suspekt sind... sind doch einige echt lieb...

ich glaube wenn mein sein eigenes Schubladendendenken ablegt erkennt man die Vielfalt der menschlichen Art ... und jeder anderen...

nicht das aussehen ist es das uns zum Menschen macht sondern der individuelle Charakter...

 

Psychologisches Philosophen Anu 

8.7.06 09:25


oho... Donnerstage... wie...

...ich sie hasse...

Donnerstage sind beinahe so schlimm wie Dienstage...

Ich habe früh Schule und muss um 5.40Uhr eufstehen... was an sich nicht so schlimm ist...

Treffe Tiffi an der Bushalte... das ist gut sogar sehr gut!

zweistunden Mathe... Schweizer.. eigendlich ganz angenehm wenn man nicht soooo viel Denken müsste...

zwei stunden Spanisch... TOT

Eine stunde Deutsch... Doppelmord!!!

Bio... Range... Lichtblick des Tages...

Mittags Pause... Musik (The Zutons - Tired of hanging around (album))... mit einem Melly doppelt so toll... aber trotzsdem zu kurz...

zwei stunden Geschichte... Hog... Arbeit...

aber alles in allem ich hab neue Musik und bin glücklich... und hör sie schon den ganzen Tag... ^^ und es ist angenehm kühl... und bald regnets wieder auf mein Fenster... ^^

 

Dat Anu 

 

6.7.06 16:14


Anuische Ausraster....

... sind lang und schmerzvoll...

... werden immer künstlich in die länge gezogen...

... treffen...

... werden bis zum platzen aufgesteut...

... werden nicht verhandelt...

... entstehen aus Launenn herraus...

... sollten vermieden werdenm...

 

-dat Anu 

28.6.06 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
!!! Links !!!
Anu's Lyriks...
Anu's Gedichte
wenn dann sonst...
Tolle Individuen!
Loves & Hate
eine KG mit 6 Kaps
Songs bei denen ich...
tops... lol
WE SAY...
tests... Me
Phelan und Lepus
Gratis bloggen bei
myblog.de