Chaotentruppe b {color: #FFFFFF;} i {color: #FFFFFF;} u {color: #FFFFFF;}
momentan

ein zustand... den ich nicht mag... hoffnung und entäuschung und ich liebe  doch... ich bin verliebt - hoffnungslos - ich hätt es wissen müssen - hoffnungslos...

miau 

5.10.06 16:08


Werbung


puhhh...

Schule hat wieder angefangen... miau... 12te klasse... bin ja froh das ichs überhaupt so weit geschaft hab...

naja... bin wieder singel...

ferien waren sooooo geil... 10 tage Dresden

und dann mit Melly über all...  Konstanz, Stuttgard, Karlsruhe, Frankreich, und ganz oft Freiburg... Schulerferienticket sei dank^^

und zu guterletzt am letzten ferienwochenende am DDT in Lahr... war do genial... hab mich voll gefreut... und angeblich getanzt wie ne irre... ^^  wenn ich melly zitiere stinkt es so nach eigenlob... Melly:"Anu's getanze... Jetzt fragts, wo ich endlich aufgehört hab davon zu blubbern... Ähm, wie war des mit den 5 Menschen die so geniaaalst getanzt haben? Auf dem oberen Floor waren (als wir da waren) 5 Leute die herausragen, besonders, irgendwie alle unterschiedlich aber alle wunderbar (wozu ich wahrscheinlich immer zu doof sein werde) getanzt haben und darunter war ein anu..."wie war das mit dem Lob *rotwerd*Melly:"Dass es für nen Hopper ausgesehen haben könnte als hättest du nen Anfall einer seeehr seltenen, sehr schlimmen Krankheit? Allerdings auch bloß, wenn man die Musik nicht hört..."

so ich hör jetzt besser auf ^^sonst heb ich ab...

la Anu 

22.9.06 20:51


Anu is wieder da (= *freu*

hgkgfdjh#
Ein anu ist hier und.. HUCH! Schokoküsse runtergeschmissen... schwächeanfall, sollte meh essen....
Anu lach und ich bin grade unheimlich glücklich, aber ich sollte für Anu schreiben... also
miau... wann müssen wir gehn... (grillfest *freu*) Warum isses eugentlich ein fest? Hatte wer geb?? nee...
Ich war einmal im Grütt, mein vater hat früher da in der Nähe gewohnt.
Oh da in Dresden, in der Luisenstraße waren 5 oder 6 Bastelläden wo wir dran vorbeigelaufen sind.
hat der Piercer heut noch auf??? Guck mal (mach ich=))
Hm, das sieht doch gar nicht schlecht aus, wir haben anscheinend sogar zwei... jaa (=
Ich bin voll verschmiert, weil ich vorhin geheult hab...
Muss mich noch fertig schminken, fang schon mal an, CD brennt ja auch ohne mich...
Vor allem an jedem Ecken hast du da nen Teeladen.. an jeder ecke.
Ich hab dir von der Frauenkirche von außen Fotos gemacht... die is toll...
Gehen am Dienstag nach Konstanz und zum Piercer...
(Katze trohnt wie ein Pascha auf Bett) Wer weiß, vielleicht war er im früheren Leben einer?
Wie gesagt in meinem späteren Leben möcht ich katze sein...
Mein schatz war irgendwie komisch, er meinte "Wieso glaubst du an sonen Quatsch" und ich hab gesagt, weil es für mich die beste Lösung wär... weil ich faul bin...
(Die musik is toll . Billy Talent Album ll)
melly wir styled....
19.8.06 17:19


Uff...

... wieder zuhause..

10 tage sind um...^^  

siteseeing, shopping und ganz viel schlafen^^  

16.8.06 15:45


ab morgen...

... 10 tage Dresden...

 

und die hoffnung auf besserung... denn einzelne individuuen sind menschen udn persöhnlichkeiten... und ich habe einige in der klasse zumindest hat es den anschein, die mich hassen... ja und... ich lebe 2 Jahre damit und dann tschüss... ^^

ich hab meine freunde... meine schätze... ^^ die mich mögen... ich brauche keine falschen freunde!

wircklich auf menschen die das individuum eines Anu's nicht respektieren... wech damit!

danke für die treue... werde nun 10 tage nur im notfall erreichbar sein bitte haltet euch daran! mein handy ist an aber nur im notfall irgendwas schicken... oder anrufen!

bis dann

Anu 

5.8.06 12:26


MEnschen 2

Mensachen sind menschen...

und menschlich.. sind nicht alle...

 

leben ist ja auch nicht immer lebenswert...

aber die liebe ist libenswert... denn sie ist inhalt und erfüllung zugleich..

 

26.7.06 16:31


gestern...

... keine auflösung.. aber persöhlicheer angriff... und man durfte sich nicht verteiligen...

ich hasse Fee

weil sie tut was sie für richtig hällt es aber dies nicht immer ist...

 

 

lebe noch... etwas gleich shoppen mit mum... mal guggen wie das endet... naja

 

Anu 

22.7.06 08:49


 [eine Seite weiter]
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
!!! Links !!!
Anu's Lyriks...
Anu's Gedichte
wenn dann sonst...
Tolle Individuen!
Loves & Hate
eine KG mit 6 Kaps
Songs bei denen ich...
tops... lol
WE SAY...
tests... Me
Phelan und Lepus
Gratis bloggen bei
myblog.de